‚Spanisch Gourmet‘ Onlineshop erhält Händlerbund ‚Käufersiegel‘ und ‚Ecommerce Europe Trustmark‘

Spanisch Gourmet‘ Onlineshop setzt auf verstärkte Transparenz und Sicherheit für seine Kunden

‚Spanisch Gourmet‘ Onlineshop erhält Händlerbund ‚Käufersiegel‘ und ‚Ecommerce Europe Trustmark‘

München, 24. April 2018 – Spanisch Gourmet, ein Münchner Händler für spanischen Delikatessen und Feinkost, gab heute bekannt, dass, nach gründlicher Prüfung, sein Onlineshop www.spanisch-gourmet.de das Händlerbund ‚Käufersiegel‘ und ‚Ecommerce Europe Trustmark‘ Gütesiegel erhalten hat, um verstärkt Transparenz und Sicherheit für seine Kunden zu beweisen. Der Onlineshop hebt sich jetzt nicht nur durch seine einzigartigen Gourmetprodukte von seinen Konkurrenten ab, sondern auch durch die geprüfte Sicherheit die er mit diesen zwei Händlerbund-Gütesiegeln vermittelt.

Spanisch Gourmet bietet eine umfassende Palette von Premium-Produkten, angefangen von Iberischem Schinken und Manchego-Käse über spanische Weine bis hin zu Oliven und kaltgepresstem Bio-Olivenöl. Um die Gütesiegel ‚Käufersiegel‘ und ‚Ecommerce Europe Trustmark‘ zu erhalten, musste der Onlineshop eine Vielzahl von Kriterien, die für einen sicheren Einkauf sehr wichtig sind, erfüllen. Die Zertifizierung erfolgte durch auf Onlinerecht spezialisierte Juristen. Dabei war das Hauptziel mehr Kundenzufriedenheit und –sicherheit zu ermöglichen.

„Das Händlerbund hat sich als ein starker, kompetenter und seriöser Partner hinsichtlich Rechtssicherheit im Online-Handel bewiesen, dem wir die Überprüfung unseres Onlineshops mit bestem Gewissen anvertrauen konnten“, so Carlos Bastinos, Inhaber und Betreiber des Onlineshops www.spanisch-gourmet.de. „Mit unserer einzigartigen spanischen Feinkost möchten wir unseren Kunden ermöglichen, einen Teil Spaniens zu sich nach Hause zu bestellen. Aber unser Anspruch geht deutlich weiter – mit dem eingebundenen Käufersiegel, den erweiterten Zahlungsoptionen und attraktiven Lieferkonditionen, hoffen wir Vertrauen zu schaffen und den einfachen und sicheren Einkaufsprozess unseren Kunden abzurunden“, fügte Bastinos hinzu.

Über Spanisch Gourmet

Spanisch Gourmet steht für „eine kleine Auswahl mit dem ganz großen Geschmack“. Im Spanisch Gourmet Onlineshop steht für jedes Produkt eine einzige Marke zur Wahl, und zwar die beste – um den Kunden den Entscheidungsprozess zu erleichtern, wurden für jede Produktkategorie dutzende Marken intensiv und sorgfältig durchforstet, getestet und bewertet. Das Geschäftsmodell des Onlineshops basiert auf drei Säulen: (1) hochwertige Qualität der Produkte – eine einzige, exzellente Marke für jedes Produkt; (2) der Warenbestand befindet sich in Deutschland – so müssen Kunden nicht für internationalen Transport bezahlen, sondern die Ware wird schnell und kostengünstig geliefert; (3) exzellente Lieferqualität – sorgfältiges Verpackungssystem in gekühlten Kisten, die dafür sorgen dass die Waren in einem perfekten Zustand die Kunden erreichen.

Alle Produkte im Spanisch Gourmet Onlineshop, jeweils von einer einzigartigen Marke, haben über die Jahre weltweit reichlich prestigeträchtige Preise gewonnen. Die meisten Produkte stammen von traditionellen, familiengeführten Unternehmen, die schon seit Generationen leidenschaftlich spanische Delikatessen herstellen. Darunter finden sich Marken wie Castro y González, José Lou, Lominchar oder Oleo Quirós.

Weitere Informationen finden Sie unter www.spanisch-gourmet.de

Über das Händlerbund

Der Händlerbund mit Sitz in Leipzig wurde 2008 gegründet. Seitdem liegt der Fokus des Verbandes auf der Interessenvertretung und rechtlichen Unterstützung kleiner und mittelständischer Unternehmen aus ganz Europa. Mehr als ein Drittel der Mitglieder sind größere Kapitalgesellschaften.

Aufgrund der rasanten Entwicklung des E-Commerce-Marktes hat sich der Händlerbund zu einem E-Commerce Netzwerk entwickelt und betreut aktuell über 70.000 Onlinepräsenzen. Mit einem 360°-Prinzip will der Händlerbund gemeinsam mit den Mitgliedern und Service-Partnern die Professionalisierung von E-Commerce-Unternehmen vorantreiben. Innerhalb dieses Netzwerks ist die Interessenvertretung nach wie vor eine zentrale Aufgabe. Auch auf politischer Ebene nimmt der Händlerbund mit Stellungnahmen und Handlungsempfehlungen aktiv an der Weiterentwicklung der gesamten Branche teil.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kontakt

Carlos Bastinos | Inhaber & Geschäftsführer | Spanisch Gourmet | Rollenhagenstraße 53 | 81739 München | [email protected] | +49 162 7827594

Presse

Irina Schmidt | Lemonade Marketing | [email protected] | +49 6222 77 233 46


Wir verwenden Cookies von Drittanbietern, um Ihre Navigationserfahrung zu verbessern und anonyme Statistiken zu erhalten. Wenn Sie weiterhin durch dieses Web navigieren, stimmen Sie dem zu. OK Erfahren Sie mehr